Earth Day 2014 — Photos — The Big Picture

First ce­le­brated in 1970, Earth Day events are held across the globe to in­spire us to app­re­ciate the world we live in and pro­tect our en­viron­ment. Con­ser­va­tion of na­tural re­sources, en­ding pollu­tion, pro­tec­ting wild­life, and crea­ting sus­tainable en­viron­ments are some of the themes spread among many countries.

–Leanne Burden Seidel (18 photos total)

via Earth Day 2014 — Photos — The Big Pic­ture — Boston​.com.

Schadsoftware stiehlt Nutzerdaten und Passwörter von iPhones — SPIEGEL ONLINE

Eine neue Schad­soft­ware greift iPhones und iPads an, stiehlt Zu­gangs­daten zu Apple-Konten. Be­troffen sind iOS-Geräte, bei denen durch einen so­ge­nannten Jail­break Nut­zungs­be­schrän­kungen de­ak­ti­viert wurden.

via Schad­soft­ware stiehlt Nut­zer­daten und Pass­wörter von iPhones — SPIEGEL ONLINE.

Nasen

Jeder hat eine Nase. Und bevor sich über Taten an­derer Men­schen auf­ge­regt wird, sollte diese ei­gene Nase an­ge­fasst werden. Die Frage lautet bei diesem Vor­gang: »Habe ich etwas ähn­li­ches, viel­leicht in einer an­derer Grö­ßen­ord­nung, auch schon einmal getan?«

Wenn die Ant­wort nicht deut­lich mit einem Nein be­ant­wortet werden kann (und ich bin mir ver­dammt si­cher, dass nur ein ganz ge­ringer Teil der Men­schen das kann), stellt sich die wei­tere Frage: »Was habe ich seitdem ver­än­dert, um nicht wieder den selben Fehler zu ma­chen?«. Und kann auch diese Frage nicht um­fas­send be­ant­wortet werden, hat man ge­fäl­ligst die Fresse zu halten und an sich selber zu ar­beiten, bevor an­dere Men­schen an den Pranger ge­stellt werden.

Alles an­dere ist Heu­chelei. Bitte. Danke. Und denkt an die Nase. Immer.