Kurz und knackig 42

A Dior Lipstick Deutsch: Dior Lippenstift

A Dior Lip­stick Deutsch: Dior Lip­pen­stift (Photo credit: Wikipedia)

Sie mochte es nicht, wenn er auf Dienst­reise ging. Es hin­ter­ließ ein un­gutes Ge­fühl in ihrer Herz­ge­gend. Au­ßerdem war sie nicht dumm und hatte den Lip­pen­stift an seinen Hemd­kragen durchaus be­merkt. Und dieser fremde Ge­ruch. Nein, sie wollte das nicht mehr. Und doch winkte sie ihm freund­lich hin­terher. Da­nach wischte sie or­dent­lich alles Werk­zeug ab. Ja, sie würde ihn pflegen, wenn die Bremsen erstmal ver­sagt hätten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>